Sportschützen Giswil

Schützenwirtin
Danielle Berchtold

Sponsoring-Anfrage "Nachrüstung Sportgewehre".

Wir freuen uns, dass wir unser grosses Projekt "elektronische Trefferanzeige" am 21. August 2023 planmässig abschliessen und in Betrieb nehmen konnten. Herzlichen Dank an alle unsere Sponsoren, Helferinnen und Helfer die uns dieses zukunftsorientierte Projekt ermöglichten. Wir durften bereits grossartige Events auf der neuen Anlage erfolgreich durchführen.

Mit der neuen Anlage konnten wir bereits eine Verdoppelung der Nachwuchsteilnehmer und aktiv Mitglieder im Verein bestätigen. Durch dieses grossartige Wachstum ist es nicht mehr möglich, mit unseren Sportgewehren, die Anforderungen an die unterschiedlichen Nachwuchsmitglieder zu erfüllen. Die heutigen Sportgewehre haben kaum Einstellmöglichkeiten damit die unterschiedlichen Schützen optimal ausgebildet werden können.

Aus diesem Grund starten wir das zweite, grosse Projekt mit der Nachrüstung der heutigen in die Jahre gekommenen Sportgewehre. Mit dieser Investition, "Nachrüstung Sportgewehre" können wir die Ausbildung der einzelnen Schützen sicherstellen und sind gleichzeitig für die Zukunft perfekt vorbereitet.

Die Gesamtkosten betragen Fr. 32'000, die wir als Verein nicht allein tragen können. Mit Ihrem Sponsoring unterstützen Sie die Nachwuchsförderung aktiv und tragen zum Erfolg massgeblich mit bei.

Gerne dürfen Sie das Projekt mit dem Link:Einzahlungsschein "Nachrüstung Sportgewehre" unterstützen!

Nachrüstung Sportgewehre mit Alu-Schaft und individuellen Einstellmöglichkeiten:
Bild "Sponsoring-Anfrage:Nachruestung_Sportgewehre.jpg"

Unsere bestehenden, alten Sportgewehre:
Bild "Sponsoring-Anfrage:alte_Sportgewehre.jpg"

Wir werden uns in diesem Projekt erkenntlich zeigen mit folgenden Gegenleistungen: Sponsoren "Nachrüstung Sportgewehre"

Hauptsponsoring Betrag Fr. 3000
- Gewehrbeschriftung mit Name, Ort
- Fester Logo Platz unbefristet auf der Webseite unter Sponsoren Sportgewehre
- Logo auf Tafel im Schützenhaus
- Logo auf Sponsorentafel aussen beim Schützenhaus
- Einladung zum Apero mit Schiessprogramm (2er Delegation)
- 50% Rabatt für Lokal Miete inkl. Schützenhaus, Gewehre und Instruktoren für Event)