Sportschützen Giswil

Schützenwirtin
Danielle Berchtold
Tel: +41 41 675 06 45

Elektronische Trefferanzeige erfolgreich in Betrieb genommen!

Wir freuen uns, dass wir unser grosses Projekt am 21. August 2023 planmässig abschliessen und in Betrieb nehmen konnten!

Herzlichen Dank an unsere Hauptsponsoren, Co-Sponsoren, allen Sponsoren, Unterstützern, Helferinnen und Helfer, Unternehmern und Lieferanten die uns dieses zukunftsorientierte Projekt ermöglichten. Wir durften bereits den ersten Event auf der neuen Anlage erfolgreich durchführen.

Das offizielle Einweihungsfest mit den Sponsoren findet am 13. April 2024 statt. Anschliessend besteht die Möglichkeit, bei uns den Einweihungsstich (einmalig) bis zum Saisonende (ca. Mitte Oktober) zu schiessen. Im Einweihungsstich ist ein Preis garantiert. Gesamtrangliste erfolgt Ende Jahr!

Bei Fragen stehen wir unter kontakt@sportschuetzen-giswil.ch gerne zur Verfügung.

Herzlichen Dank im Namen der Sportschützen Giswil

Neue "Elektronische Trefferanzeige" in Betrieb
Bild "Sponsoring-Anfrage:Anlage_neu.jpg"
Elektronische Anlage im Schützenhaus

Bild "Sponsoring-Anfrage:Anlage_Trefferanzeige.jpg"
Neue Trefferanzeige

vorher mit Papierscheiben
Bild "Sponsoring-Anfrage:vorher_nachher.jpg"
vorher/nachher
Bild "Sponsoring-Anfrage:Neues_Bild_2.png"
mit Papierscheiben

Beurkundung "Baurechtsvertrag" und "Grunddienstbarkeiten" am 14. November 2022

Wir freuen uns, dass wir heute einen weiteren Grundstein für die Zukunft legen durften.
Mit der Beurkundung des Baurechtsvertrages mit der Korporation Giswil und der Beurkundung der Grunddienstbarkeiten mit dem Skiclub Schwendi-Langis konnten wir den Standort «Pfedli, Giswil» für die nächsten 50 Jahre vertraglich erneuern.

Herzlichen Dank der Korporation Giswil und dem Skiclub Schwendi-Langis für die hervorragende Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Der Nachwuchs bestimmt die Zukunft, wir legten heute den Grundstein dazu.

Die Sportschützen Giswil
Adrian Berchtold und Pius Berchtold

Bild "News:Beurkundung_Nov._2022..jpg"
Bild v.l. Pius Berchtold, Aktuar Sportschützen Giswil, Adrian Berchtold, Präsident Sportschützen Giswil, Remo von Ah-Sigrist, Präsident Korporation Giswil, Camillo Omlin, Geschäftsführer Korporation Giswil, Pascal Wolf, Chef Skiclub Schwendi-Langis